Erfahrungen über TherapieWelt Produkte

Based on 4429 reviews
91%
(4035)
8%
(340)
1%
(40)
0%
(8)
0%
(6)

Standard Gravity Gewichtsdecke für Erwachsene

Klare Empfehlung

Als Ergotherapeutin nutze ich die Therapieschaukel in meiner Praxis. Kinder, die mit Autismusspektrumsstörung, ADHS oder Wahrnehmungsstörungen, sowie Entwicklungsverzögerungen zu mir kommen, profitieren sehr von der Schaukel. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!

Hilft unserer Tochter sehr gut

Ich habe die Schaukel für meine Tochter (5 Jahre, Asperger) bestellt. Gerade wenn sie sehr aufgewühlt und überdreht ist, hilft die Schaukel ihr zur Ruhe zu kommen und ihren Körper besser zu spüren. Der Aufbau der Schaukel war einfach. Sehr zu empfehlen!

Therapiedecken 4-Jahreszeiten Bezug in Blau

Ein Traum

Ich habe lange nicht so gut geschlafen

Gutes Produkt

Alles wie beschrieben

Therapiedecke

Service super, Decke super<3

Himmlisches Schlaferlebnis🛏❣️

Seit ein paar Wochen sind mein Mann und ich stolze Besitzer der Therapiematratzen😍Balance Geichtsdecken und Gesundheitskissen sind schon länger unsere geliebten Begleiter 🤗mit den Therapiematratzen ist nun alles komplett und unser Schlaf hat sich tatsächlich nochmal verbessert😉
Keine Rückenschmerzen mehr und keine Schlaflosigkeit mehr😍selbst meine Wechseljahrebedingten Unruhe und Herzrasen sind soooo viel weniger geworden👍Diese Produkte von Therapiewelt/Therapiedecken verbesserten unsere Lebensqualität deutlich🙃🥳
Mein Mann und ich genießen jeden Abend den Moment „des ins Bett gehens“… wie auf Wolken schlafen☁️
Wir empfehlen es seeeehr gerne weiter und wünschen noch ganz vielen Menschen dieses „WOW Gefühl mit den Matratzen, Decken und Kissen❤️
Wir möchten auf keines dieser Produkte je wieder verzichten😄Unsere Eurasierhündin Cleo übrigens auch nicht, sie liebt Decken und Matratzen auch sehr🐾🐾

Sehr guter Kundenservice

Sehr gutes Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit der Decke. Finde es aber ungerecht das Neukunden zur Zeit 30%Rabatt erhalten

Super

Bin mit dem Bezug sehr zufrieden

Sehr gute Qualität

Super

Da ich bereits eine Balancedecke habe und sehr begeistert davon bin, habe ich jetzt einen direkten Vergleich zur Gravitydecke. Auch von dieser Decke bin ich ziemlich begeistert. Der Unterschied zur Füllung mit Edelstahlkugeln (Balancedecke) ist komplett anders. Die Gravitydecke schmiegt sich noch mehr an den Körper an, ein herrliches kuscheliges Gefühl. Ich kann beide Decken sehr empfehlen.

Standard Gravity Gewichtsdecke für Erwachsene

tolle Decke

Sehr angenehme Decke. Die Schwere merkt man deutlich. Es braucht etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen, aber es lohnt sich!

gewichtsdecke

Sooo warm und angenehm👍

Therapiedecke

Die schwere Decke empfinde ich nicht als schwer, bessere Schlafeigenschaften kann ich noch nicht feststellen. Ich denke es braucht seine Zeit um Änderunen im Körper und im Wohlbefinden feststellen zu können.

Standard Gravity Gewichtsdecke für Erwachsene

Sehr zu empfehlen

Hilft die Augen zu beruhigen und zu entspannen.

Vom ersten Tag an,einfach eine super Decke!

Super Kissen

Tatsächlich liegt mein Gesicht entspannt auf dem Kopfkissen. Es ist ein Unterschied zu merken im Vergleich zu meinem herkömmlichen Kissen. Nur mehr Überzüge sollte es dafür geben.

Endlich besser schlafen

Die Decke fühlt sich rundherum gut an und schenkt mir einen erholsamen Schlaf

Standard Gravity Gewichtsdecke für Kinder

Endlich besser schlafen

Eine Investition die nicht umsonst ist, denn was kann es Besseres geben als gut schlafen!
Nicht weitersagen: vor Kurzem hat sich mein Hund, ein Leonberger, unter der Decke verkrochen- und was soll ich sagen - der schlief sofort ein und schnarchte über eine Stunde unter der Decke wo ihm sonst doch alles zu warm ist