Erfahrungen über TherapieWelt Produkte

Based on 7682 reviews
91%
(7027)
7%
(569)
1%
(64)
0%
(12)
0%
(10)
Tolles Hilfsmittel, flexibel einsetzbar

Die Gewichtsbandage kann gekühlt oder erwärmt verwendet werden, was ein absolutes Plus im Vergleich zu regulären Gewichtsprodukten ist, sie ist für unterschiedliche Körperstellen nutzbar, nicht zu leicht und nicht zu schwer und hat ein tolles weiches Material, das sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Ich nutze die Bandage gerne beim Liegen, sie ergänzt meine anderen Gewichtsprodukte und ist ihr Geld in jedem Fall wert!

Genau das richtige!

Unser Sohn isr behindert und hat große Probleme einzuschlafen oder allgemein durch zu schlafen. Seit wir die Decke haben ist es deutlich besser

Sehr gutes Produkt

Die Decke kam zwar mit Verspätung an, dafür sind wir umso mehr begeistert. Die Verarbeitung ist top und die ich kann die Decke nur wärmstens empfehlen. Meine Tochter schläft viel besser ein.

Wohlfühl-Gefühl

Ich habe die Decke meiner unruhigen 15-jährigen Nichte geschenkt und sie schläft seitdem wie ein Baby!

Hat alles geklappt super

Gravity Gewichtsdecke für Erwachsene

HeizSpar Decke für Erwachsene

Guter Schlaf mit Kissen

Schlaf ist entspannter als vorher

Gewichtsschlafmaske

Gravity Basic Gewichtsdecke für Erwachsene

Graues Gesundheitskissen für Erwachsene

Alles perfekt 👌

Die Decke ist von sehr guter Qualität, wie erwartet. Die Kommunikation war immer transparent, vielen Dank.

Gravity Basic Gewichtsdecke für Erwachsene

Klasse

Ich bin total begeistert…. Kann nicht mehr ohne die Decke schlafen.
Die Werbung für die Decke die ich gemacht habe ist kostenlos 😂

Schöner Bezug

Passend zu meiner Gewichtsdecke habe ich nun zwei Bezüge für die Dekokissen.

Tolle Decke

Schon die zweite Therapiedecke bestellt. Meine Tochter und ich finden die klasse. Damit schläft es sich perfekt. Nur vor der ersten Benutzung sollte man alles durchwaschen, da die Decke doch sehr stark nach Produktion riecht.

Super warme Therapiedecken mit guter Gewichtsverteilung

Die Decken sind schön warm und schmiegen sich Dank dem Gewicht sehr gut an. Nach kurzer Eingewöhnung können sie täglich verwendet werden. Preis ist zwar relativ hoch aber trotzdem eine gute Investition.Empfehlenswert

Ohne Beanstandungen

👍

C
Gewichtsschlafmaske
Christel R.
Black

Sie ist einfach nur toll

Traumhaftes Produkt

Therapieproduktr im höherpreisigen Level, absolut top, Qualität 1 A, schnelle Lieferung
Ich bin begeistert.

Sehr empfehlenswert

Die Decke ist dünn und relativ leicht, wärmt total gut, sobald man drunter liegt und hält auch eine wohlige Wärme ohne dass man ins Schwitzen kommt.

Therapiedecken 4-Jahreszeiten Bezug in Tannengrün

Perfekt… und hilft😊

3 Tage Eingewöhnung und ich schlafe super ein

Neue Lieblinge der Kinder

Liebe auf den ersten Blick!