Erfahrungen

Based on 3670 reviews
89%
(3278)
9%
(338)
1%
(40)
0%
(8)
0%
(6)
Sehr gut

Hilft toll bei Belastungskopfschmerzen und der Service ist exzellent. Klare Empfehlung!

Eine Decke zum Wohlfühlen

Ich musste mich wirklich erst an das Gewicht gewöhnen, aber ich liebe meine Decken (6kg und 4kg. Ich tausche die ab und zu mal aus) und möchte nie wieder ohne schlafen. Ich kann viel besser und ruhiger schlafen. Es ist wirklich wie eine Umarmung und man fühlt sich einfach mega. Dankeschön für das tolle neue Schlafgefühl 🛌

Hatt bei mir paar Tage gedauert bis ich es wirklich als angenehm empfunden habe. Aber jetzt kann ich mir nicht vorstellen ohne zu schlafen . Gerade nach der Nachtschicht, ist das echt sehr gut um runter zu kommen . Hab da durch auch tieferen schlaf .

Gute Qualität

Sehr schöne Verarbeitung

Tolle Qualität!

Ich nutze den Kragen für die Büroarbeit und bin voll begeistert. Es hilft mir sich zu konzentrieren und ist eine tolle Hilfe.

Sehr schönes Material

Super weich 😊

Entspannung am Schreibtisch

Ich bin mit dem Gewichtskragen sehr zufrieden.
Am meisten trage ich ihn während der Arbeit am Schreibtisch und habe schon gemerkt, dass ich mich weniger verkrampfe.
Möchte ihn nicht mehr missen.

Krümmel

Wir haben diese decke für unser enkel gekauft, da er eine Vorgeschichte hat und sehr unruhig schläft , sehr verspannt ist . Und diese decke ist super

Stabilisierendes Entspannungskissen

Auf diesem Kissen zu liegen, ist sehr entspannend und führt zu einer Ruhe, die kraftspendend wirkt. Die Festigkeit des Materials vermittelt Stabilität und Stärke. Sehr zu empfehlen.

Sehr angenehm der Druck in den Augen ist weg

Würde sie wieder kaufen

Tolle Erfindung

Sie hält was sie verspricht. Hilft mir beim Einschlafen und sie entspannt auch bei kleinen Pausen zwischendurch

Schoßkissen - Zur punktuellen Entspannung

Top !!!

Hab mir damals die Decke gekauft, dann irgendwann das Kissen und nun die Schlafmaske. Und jedes mal ist es sein Geld wert.

Tolle Decke

Super. Besonders bei dem Sommerbezug plus die zwei unterschiedlichen Materialien. Für kühleren Nächte die eine Seite, für laue Nächte die Baumwollseite.

Sabine S.

Lieferung hat länger gedauert, als angegeben, aber sonst alles bestens. Schlafe super.

Ein gutes Produkt

Die Decke war für meine Frau. Sie schläft jetzt viel ruhiger und erholsam. Kann man nur empfehlen.

Gewichtskragen

Der Gewichtskragen ist wunderbar ☺️ er entspannt die Schulterpartie ungemein. Ich liebe ihn einfach und genieße es jedes Mal ihn tragen zu können.

Totale Entspannung

Totale Entspannung

Schlafen funktioniert wieder

War ein Versuch, der sich als absolut super herausgestellt hat. Schlafen funktioniert wieder viel besser. Mein Sohn nimmt die Decke sogar jetzt mit in den Urlaub. War eine super Empfehlung..

Wohlfühlen

Die Wirkung dieser beschwerenden Decke ist großartig! Darüber hinaus ist die Qualität der Decke herausragend sowie der angenehm weiche Überzug eine Wohltat. Kann ich wirklich sehr empfehlen!

Tolle Decke

Wir haben die Decke für unseren Sohn bestellt, da er zuvor sehr unruhig geschlafen hat!
Mit der Gravity Gewichtsdecke schläft er nun deutlich ruhiger und ist am Tag dadurch deutlich fitter!
Bin ganz begeistert von dieser Decke!!

Super Decke!

Wir sind begeistert, meine Tochter schläft viel ruhiger!
Qualität ist sehr gut!

Tolle Qualität

angenehmer Liegecomfort. Kann ich nur empfehlen

Hallo...es ist schon die zweite Therapie Decke die ich gekauft habe. Bin sehr zufrieden...mein Schlaf hat sich wesentlich verbessert. Möchte meine Decke nicht mehr missen.
LG
Maria Krüger

Sehr zufrieden

Liebe meine neue Decke und möchte Sie nicht mehr hergeben.