Erfahrungen über TherapieWelt Produkte

Based on 7782 reviews
92%
(7134)
7%
(576)
1%
(64)
0%
(8)
0%
(0)

Standard Classic Gewichtsdecke für Erwachsene

Schlafkokon - Die leichte Umarmung

Tannengrünes Gesundheitskissen für Erwachsene

Grausam

Bewertung bezieht sich auf den Service und nicht die Decke selbst: 3 Decken bestellt und 2 geliefert. Auf mehrmalige Rückfrage keine Antwort, sei es per mail oder Tel. Später Service Tel auf fremdsprachig umgestelltt und ständiger Hinweis das Kundenservice persönlich nicht besetzt wegen Personalmangel! Auweia.

Lieferung hat über vier Wochen gedauert

Sehr gut

Ich habe noch nie so Promis geschlafen

Tolle Decke

Die Therapiedecke ist wunderbar, aber es dauert eine Weile bis man gelernt hat, sie optimal einzusetzen.

Die Decke gefällt sehr gut, aber was ist mit meiner Reklamation?

Gute Wirkung

Die Decke war ein Geschenk für meine Tochter, die damit sehr zufrieden ist. Ihre kleine Tochter mag sie auch 😊

Produktwerbung verfälscht

Die Therapiedecke ist passend und ist sehr anschmiegsam. Versand prima. Wir haben Tannengrün bestellt, das Bild sah völlig anders aus als die Realität, es ist ein blau-grau-grün Ton, im weitesten Sinne einer Blautanne ähnlich. Das war enttäuschend, daher nur 3 Sterne.

Tolles Produkt

Leider mußte ich den Kragen wieder zurück schicken, er war mir persönlich zu lang

Absolut schlechter service

Ruecksendung bereits vor einigen Wochen. 2
Mahnung von klarna. Rücksende u klarnamahnkosten. Service nur via Mail. Unternehmen nicht zu empfehlen!!!

Gewichtskragen

Ich nutze den Gewichtskragen als Decke und kann sehr gut mit ihm einschlafen. Hatte vorher immer Einschlafprobleme

Sehr gut

Man fühlt sich behütet. Ruhiger Schlaf, Bezug angenehm weich. So gut wie erhofft.

Gutes Produkt

Bilde mir ein, seit der Maske tiefer und ruhiger zu schlafen, auf jeden Fall schlafe ich schneller damit ein als ohne ( hat irgendwie einen beruhigenden, entspannenden Effekt)

Geschenk kam sehr gut an

Unser Sohn war vom ersten Tag an begeistert!

Top

Tolle Decke, mein Sohn ist sehr zufrieden, kann viel schneller einschlafen und besser durchschlafen.Danke!

Nicht mehr Ohne!

Es ist so angenehm mit dieser Decke zu schlafen. Man fühlt sich früh deutlich entspannter und ausgeruhter für den Start in den Tag. Ich möchte nicht mehr ohne schlafen.

Super zufrieden!!!

Ich habe Fibromyalgie und dadurch Restless legs, Schlafstörungen und und und.
Es hat etwa 2 Wochen gedauert, bis eine Wirkung eintrat, aber von Anfang an ein sehr wohliges Gefühl unter der Decke. Anstatt bis zu 20 mal nachts wach zu werden sind es jetzt max. 5 mal.
Tanja Weber

Bewertung Therapiedecke

Tolles Teil, bin sehr zufrieden
Werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen

Klasse Decke!

Unser Sohn schläft jetzt viel viel besser! Von 4x wach werden auf 1x reduziert! Top 👍🏻

P
Medizinische Gewichtsdecke für Erwachsene
Petra B.
Petra Belzer

Ich finde die Gewichtsdecke richtig gut, seitdem habe ich keine Muskelkrämpfe mehr, schlafe viel tiefer und besser.